oekom – Gesellschaft für ökologische Kommunikation mit beschränkter Haftung
Goethestraße 28
80336 München
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.
Zwischen Sackgasse und Energiewende
Erscheinungstermin: 23.11.2013
oekom – Gesellschaft für ökologische Kommunikation mit beschränkter Haftung
Goethestraße 28
80336 München
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.
Erscheinungstermin: 23.11.2013
Nachhaltigkeit und Lebensmittelproduktion: Bewertung von Unternehmen im Lebensmittelsektor (Aktuelle Berichte)
von Julia Jawtusch, Matthias Stolze
Klimaschutzpolitik und Automobilität: Wie die Bundesregierung den Klimaschutz und sparsame Neuwagen ausbremst (Aktuelle Berichte)
von Michael Müller-Görnert
Meinungsbildung mit kontroversen Informationen: Das bedingungslose Grundeinkommen in der Diskussion (Aktuelle Berichte)
von Johannes Eurich
An der Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis: Wissenstransfer in der sozio-ökonomischen Wasserforschung (Aktuelle Berichte)
von Jesko Hirschfeld
Einführung in das Schwerpunktthema: Biokraftstoffe (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Kristina Dietz
Nachhaltigkeitszertifizierung von Biokraftstoffen in der EU: Misserfolg statt Musterbeispiel? (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Bernd Hirschl
Ökobilanzen von Biokraftstoffen: Indirekte Landnutzungsänderungen: Fakt oder Fiktion? (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Matthias Finkbeiner
Zum Boom der Agrartreibstoffe in Lateinamerika: Ländliche Entwicklung oder Industrialisierung der Landwirtschaft? (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Kristina Dietz
Harmonisierung der europäischen Klima- und Energiepolitik: Wachstumsbeschleunigung ja, Klimaschutz nein (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Achim Brunnengräber
Ethanolproduktion in Malawi: Regionalentwicklung durch Biokraftstoffproduktion (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Michael Brüntrup
Das Beispiel Mosambik: Nationale Strategien für nachhaltige Biomassenutzung in Afrika (Schwerpunkt: Biokraftstoffe)
von Cosette Khawaja
Gender Economics: The Unsustainability of Economic Man (Neue Konzepte)
von Mary Mellor
Der Nonprofit-Sektor und die Herausforderung der Nachhaltigkeit: Nachhaltiges Management von Nonprofit-Organisationen (Neue Konzepte)
von Jan T. Frece
Zur Wirkung von suffizienzorientierter Kommunikation: Suffizienz in der Unternehmenskommunikation (Neue Konzepte)
von Dominik Halstrup
Zwischen Veränderungen im Unternehmen und gesellschaftlichen Effekten: Auswirkungen von Corporate Social Responsibility (Neue Konzepte)
von Christoph Brunn
Keine Versandkosten ab 40 Euro Bestellwert
(bei Lieferung innerhalb Deutschlands,
ausgenommen Zeitschriftenabos).
Für Kund*innen aus EU-Ländern verstehen sich unsere Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten.
Rabatt- und Gutscheincodes können im nachfolgenden Schritt eingegeben werden.
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Versandkostenfrei ab 40 Euro (innerhalb Deutschlands, ausgenommen Zeitschriftenabos)
Sichere Zahlung per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal
Schnelle Lieferung
Freundlicher Kundenservice via Telefon, E-Mail und FAQ